Marondera Asim Sheikh (Rüde korrekt, ohne weiße Abzeichen) ca.68 cm , ca. 40 Kg

HD B - ED 0 - OCD Schulter 0 (frei)

Sheikh hatte das schwarze Halsband um, als er noch klein war. Er lebt nun in einer richtigen Großfamilie in Rheinhessen und begleitet Herrchen täglich zur Arbeit.

Er ist ein mittelgroßer, nicht zu kräftiger sehr schöner Jungrüde. Er wurde schon ein paarmal auf Ausstellungen gezegt und hat viel Potenzial.  Wenn es in Herrchens engen Zeitplan passt, wird man ihn dieses Jahr noch das ein oder andere mal auf einer Ausstellung sehen können, worüber ich mich sehr freue!

Showergebnisse:

Eisenach 10./11.5.08 Richter H.Müller/CH u. R.Spörr jeweils "vielversprechend"

Castrop-Rauxel 31.01.09 H.Müller/CH Jugendklasse sg3

Glauchau 14./15.2.09 Richter O.Grin/RUS u.W.Schicker/D sg u. sg3

Luxembourg 29.3.09 K.Jarvinen/FIN sg

Europasiegerschau Dortmund 4.5.09 Richter Jochen Eberhardt/D Zwischenklasse:"Vorzüglich 3"

RRCD Clubsiegerschau 30./31.5.09 offene Klasse: Möller-Hansen V2/res.Anw.Dt.Ch. u.R.Rothner V4

18 Monate