2. Woche

24.10.09 Tag 12: Nun haben alle die Augen offen und wackeln nun teilweise schon umher, was sehr lustig aussieht.

Die neuesten Bilder von heute:

Rüde Nr 1

Rüde Nr.2

Rüde Nr.3

Rüde Nr.4

Rüde Nr.5

Hündin Nr.6

Hündin Nr.7

Rüde Nr.8

Rüde Nr.9

Rüde Nr.10

22.10.09 Tag 10: Gestern abend hatten die Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Sie wiegen nun zwischen 800 und 1030 g (Nr.9). Und heute morgen hat mich tatsächlich Rüde Nr.8 mit trübem Blick angeblinzelt :-)

21.10.09 Tag 9: Da die kleinen Krallen der Ayokanis schon sehr gewachsen sind, mussten wir sie schon stutzen. Da sie beim Milchtritt beim säugen Mama Ayoka verletzen können haben wir alle Krallen der Vorderpfötchen mit dem Nagelknipser gekappt.

20.10.09 Heute sind die Babies 8 Tage alt. Die beiden größten Rüden hatten heute ein Gewicht von 940 Gramm (Nr.10)und 990 Gramm (Nr.9). Die restlichen Welpen wiegen zwischen 710 und 860 Gramm. Die Hauptbeschäftgung besteht immernoch aus schlafen und trinken. Ein paar Töne mehr sind nun schon zu vernehmen, knurren, bellen im Schlaf und verschiedene Quietschgeräusche ;-)