6. Woche

20.11.09 Heute haben wir das Trampolin rausgeholt, die Neugier war groß:

Hier sieht man Ayoka beim "füttern" ihrer Welpen. Auf dem unteren Bild macht sich die Rasselbande über das gerade hervorgewürgte Futter her...

19.11.09 Die beiden schwersten Rüden Nr.9 (hellblau) und Nr 10 (Knickrute) wiegen nun schon 4700 Gramm! Ayoka mag nicht mehr so oft zum säugen zu den Welpen gehen, sie sind einfach gnadenlos, wenn um die Schlacht an den Zitzen geht. Dafür bringt sie nun öfters ihr gerade gefressenes Futter zu den Welpen und würgt es vor, was die Kleinen natürlich sofort auffressen.

Seit 2 Tagen fressen die Welpen nun aus Einzelnäpfen. So hat man besser im Überblick wer wieviel frisst und jeder kann in Ruhe seine Portion fressen.

Davon haben wir natürlich 2:

17.11.09 Die 6. Woche hat heute angefangen. Alle Welpen haben nun zur Gewöhnung zeitweise ein Halsbändchen  dran. Die Ayokanis werden immer aktiver und erobern nun trotz Regen und Wind auch langsam den Aussenbereich.