29.7.2021 Tag 37 😍





26.7.2021
Ein paar Bilder im Garten (Tag 34)



23.07.2021 die Zeit rast dahin... am Montag gab es die 2. Wurmkur, die ersten Besucher waren da und die Kleinen machen große Fortschritte. Zu süß wie sie die Welt entdecken.
2 Mal täglich gibt es nun schon Welpenbrei. Die Zähne sind auch schön gewachsen und sind ganz schön spitz!
Mya ist eine tolle Mutter und säugt die Welpen nun auch öfters im stehen.
Eine der Hündinnen an Tag 32


14.07.2021 Sie wachsen und wachsen...Heute sind die Gewichte der Welpen zwischen 1400 u. 1600 Gramm.
Die Wurfkiste wird nun schon für kleine Erkundungen verlassen und auf Geräusche reagieren sie nun auch.
Das Bild ist vom Tag 21



06.07.2021 Die Augen sind auf! Nun fangen die Welpen an, die Welt wahr zu nehmen. Sie können noch nicht sehr gur sehen, fangen aber jetzt an mit ihren Geschwistern zu interagieren.
Gestern gab es die erste Wurmkur. Ansonsten besteht der Tag trotzdem aus viel Schlafen und ca. alle 2 - 3 Stunden zu trinken.


01.07.2021 Sie wachsen und gedeihen :-) Bilder von Tag 9








Der A Wurf ist gelandet!
Am 22.6. hat Mya instinktsicher 6 Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen.

CH Zorrazo After Eight "Mya" x  CH Valentisimo's Charleston with Zorrazo "Charlie"